Sonntag, 26. Januar 2014

Ein großes Danke + Gewinner


Ich wollte mich zuerst mal bei euch dafür bedanken, dass ihr so viel geteilt, geliked und so tolle Kommentare hinterlassen habt. Ihr macht mir wirklich sooo eine Freude damit, dass ich gerade im Kreis tanzen könnte.
Ich hoffe ich kann euch allen weiterhin mit meinen Sachen begeistern und schaut bald wieder einmal bei mir vorbei.



nun kommen wir zu Bekanntgabe der Gewinnerin des Gewinnspiels:

♥ Isabella Rehm 

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch "Sugar Stories". Ich hoffe du freust dich darüber und findest Rezepte daraus, die dich zum Nachbacken begeistern. Bitte schick mir noch ein E-Mail mit deiner Adresse, damit das Buch bald den Weg zu dir findet!

So ich beweg mich jetzt langsam Richtung Couch und schau mal was heute so im Fernsehn läuft. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen