Sonntag, 5. Januar 2014

Nutella Eiskakao + Gewinner


Heute gibt's was Leckeres für alle Nutella Fanatiker bzw Schoko Freaks. Dieser leckere Nutella Eiskakao ist schnell gemacht und die Zutaten hat meist jeder Zuhause. 

Für ein Glas mit 250 ml brauchst du folgendes:
Milch (ca. 200 ml)
2 EL Nutella (nach Belieben mehr oder weniger, fangt zuerst mal mit einem EL an und probiert es dann)
Vanilleeis
Sahne
Schokostreusel


Ihr vermischt die Milch mit dem Nutella (am besten mit dem Mixer, dann wird alles noch schön schaumig), füllt es anschließend in ein Glas, packt eine Kugel Vanilleeis hinein und krönt das Ganze mit einer Sahnehaube und Schokostreusel "Mhmmmm sooo Lecker"


Soooo und nun kommen wir zur Auflösung des Gewinnspiels über die von mir selbst genähte Kissenhülle. Da ihr alle so fleißig meinen Beitrag auf Facebook geteilt habt und wir nun die 500. Marke erreicht haben. Wie versprochen lose ich dann einen von den fleißigen Teilern aus und die bekommen dann die Kissenhülle mit der Post zugeschickt.


Und der Gewinner iiiiiiist:


Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch!
Ich bitte dich, an meine Facebook Seite eine Privat-Nachricht zu schicken und mir dort deine Adresse anzugeben, damit die Kissenhülle den Weg zu dir findet. 

Ps. Ich hoffe du meldest dich im Laufe dieser Woche, sonst muss ich leider einen anderen Gewinner küren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen